Liebes TCV-Mitglied,

wir sind sehr stolz Dir unsere, im Jahr 2021 neu angeschaffte, Premium Ballmaschine „MSV PlayTec“ präsentieren zu können.
Um lange Freude daran zu haben, hast Du sicherlich Verständnis dafür, dass sie nur an Mitglieder ausgeliehen werden kann, die eine Einweisung erhalten haben. Die Einweisung erfolgt durch bereits geschulte Mitglieder und kann über folgenden Link vereinbart werden: Terminabstimmung Einweisungskurs.

Das Wichtigste zur Buchung:
+ Die Buchung ist nur Mitgliedern ab 18 Jahren gestattet.
+ Mitgliedern unter 18 Jahren ist die Benutzung nur in Begleitung eines geschulten Erwachsenen erlaubt.
+ Die Nutzungsgebühr beträgt 5,– € pro Stunde.
+ Die Bezahlung erfolgt per Überweisung

Wie die Maschine gehandhabt wird und alle weiteren Informationen findest Du im Reglement der Ballmaschine und der Kurzanleitung, die der Ballmaschine beiliegt.
Wer sich detaillierter mit der Materie beschäftigen möchte, findet unter nachfolgendem Link die offizielle Bedienungsanleitung: MSV PlayTec Anleitung.

Trotzdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal explizit darauf hinweisen, dass die Ballmaschine nicht bei Regen oder Nässe genutzt werden darf, da dadurch die Maschine beschädigt werden kann.

Wenn Du also die Einweisung erhalten hast und alle Bedingungen erfüllt sind, kannst Du die Ballmaschine nachfolgend buchen.
Solltest Du Fragen haben, schreibe uns einfach eine E-Mail.

Wird geladen ...